BRAK Magazin berichtet über RSV-Blog

Die Redaktion des RSV-Blogs freut sich, daß nach dem Handelsbatt und der Finanztest nun auch die honorigen BRAK Mitteilungen über dieses Weblog berichten.

In der Beilage der Mitteilungen, im BRAK Magazin 1/2009, Seite 4, schreibt Marcus Creutz, Rechtsanwalt und freier Journalist über das „zerüttete Verhältnis“ zwischen Versicherern und Anwälten, die mittlerweile im Clinch liegen.

3 Responses to “BRAK Magazin berichtet über RSV-Blog”

  1. anonymisiert sagt:

    Es war nicht das Anwaltsblatt, sondern die Beilage zu den BRAK Mitteilungen.

    Trotzdem ein schöner und verdienter Erfolg.

  2. anonymisiert sagt:

    Besten Dank für den Hinweis; der Beitrag wurde überarbeitet.

  3. anonymisiert sagt:

    Gratulation!

    Ich hoffe, damit haben sich Kommentare von Seiten der Versicherer, dieser Blog sei eine „im Internet veranstaltete Albernheit“, erledigt. Dass Teile der Versicherungsbranche auf Beiträge in diesem Blog mitunter sehr empfindlich reagieren, können viele der Moderatoren und Kommentatoren ja aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Schade nur, dass viele noch nicht die richtigen Schlüsse ziehen und ihre Regulierungspolitik überdenken…lasst uns also noch etwas weiter „rumalbern“! 🙂

    MfG
    Pießkalla