Doch noch unabhängige Richter in München?

Herr Richter Burhoff (OLG Hamm) hat hier eine Entscheidung des Amtgerichts München veröffentlicht, die zeigt, daß es – entgegen dem bisher hier hinterlassenen Eindruck – doch noch unabhängige Richter in der bayerischen Landeshauptstadt gibt.

Oder ist die vom Kolllegen Groß aus Karlsruhe erstrittene Entscheidung nur deswegen so ausgefallen, weil sie gegen den DAS und nicht gegen den ADAC ging? Es bleibt Raum für Spekulationen … 😉

2 Responses to “Doch noch unabhängige Richter in München?”

  1. anonymisiert sagt:

    Der ganze „Spaß“ hat den DAS übrigens 87 EUR an RA-Vergütung und 75 EUR Gerichtskosten gekostet – von der Arbeitszeit des Mitarbeiters einmal ganz abgesehen, der sich einen 9- und einen 2-seitigen Schriftsatz „abgerungen“ hat (sehr lesenswert!). Aber das alles zahlen ja die Versicherten über ihre Prämien, da muß man nicht drauf achten!!

    MfG

    RA U. Groß

  2. anonymisiert sagt:

    Lieber Herr Groß.

    Das ist ja nun gemein: Uns erst den Mund wässerig machen und dann …

    Wenn der Schriftsatz lesenswert ist, warum dürfen wir ihn dann hier nicht lesen? 🙂

    Gruß von
    Carsten R. Hoenig