Einlenken des D.A.S?

Daß der D.A.S Abrechnungen gnadenlos unter die Mittelgebühr herunterkürzt, wurde hier bereits mehrfach berichtet.
Auch, daß unsere Kanzlei zur Zeit mehrere Klagen gegen den D.A.S im Auftrage der Mandanten wegen solch gekürzter Rechnungen führt.
Nunmehr rief die Schadensleiterin Berlin des D.A.S. bei uns an, um uns persönlich zu besuchen und „eine Regelung für die Zukunft zu treffen“.
Etwas erstaunt hierüber antworteten wir, daß wir grundsätzlich immer gesprächsbereit seien, jedoch die Offerierung einer Gebührenvereinbarung unterhalb der Mittelgebühr für uns nicht in Frage kommt und sie sich für diesen Fall den Weg sparen könne.
Das wäre ihr klar und sie wollte eine Regelung für die Zukunft anbieten, die bisherigen Abrechnungsprobleme der Vergangenheit beseitigen würden.
Haben also die Klagen gegen den D.A.S Wirkung gezeigt? Höhlt der stete Tropfen also auch Betonköpfe? Wir sind gespannt und lassen uns überraschen. Selbstverständlich werden wir hier weiter berichten…..

Comments are closed.