Schnelle und kulante Karlsruher RSV

André Bernhardt, Versicherungsnehmer und Leser des RSV-Blog, schrieb der Redaktion seine Erfahrungen mit der Karlsruher Rechtsschutzversicherung AG; ich zitiere auszugsweise:

Hallo Redaktion,

ich möchte auch mal etwas Positives beisteuern. Ich bin seit 1991 bei der Karlsruher Rechtsschutzversicherung AG als selbstständiger Unternehmer versichert. In den ganzen Jahren habe ich zwei Anfragen auf Deckung gestellt.

1. Ein Verkehrsunfall, von mir unverschuldet, mit einen LKW. Streitwert 550.000 DM. Die Zusage an meine Rechtsanwälte kam innerhalb von 3 Tagen.

2. Probleme bei der Beurkundung mit einem Notar aus Berlin. Eigentlich keine Deckung laut Aussage des Versicherers, innerhalb von einer Woche Zusage auf Kulanzbasis an meinen Rechtsanwalt.

Ich denke viel besser kann es nicht laufen.

Diesem Gedanken möchte ich mich gern anschließen.

Comments are closed.