Die ARAG ist befremdet

In meinem Beitrag vom 29.5.05 Die ARAG liest nicht habe ich darüber gemutmaßt, daß dieser Versicherer meine Schreiben nicht liest. Dieser Eindruck war offenbar falsch. Die Mitarbeiter der ARAG lesen sogar sehr aufmerksam die Beiträge im RSV-Blog. Allerdings mit wenig Begeisterung:

„Gleichwohl befremdet die Korrespondenz und der Austausch von Argumenten über eine WEB-Seite im Internet.“

Dazu möchte ich anmerken, daß nur außergewöhnliches Regulierungsverhalten zur Veröffentlichung im RSV-Blog geeignet ist “ außergewöhnlich Positives wie außergewöhnlich Negatives. Die Versicherer haben es in der Hand.

Ich würde mich sehr freuen, wenn den Autoren insbesondere die ARAG alsbald Anlaß dazu gäbe, auch über dieses Unternehmen einen freundlichen Beitrag veröffentlichen zu können.

Comments are closed.