In eigener Sache: 40.000

Nachdem der Counter der Seite einige Zeit Unsinn angezeigt hatte, haben wir ihn ausgetauscht, so daß nun die korrekten Zugriffzahlen wieder geliefert werden.

Das RSV-Blog ist inzwischen mehr als 40.000 Male aufgerufen worden. Von Anwälten, Versicherern, Versicherungsmittlern und (potentiellen oder ehemaligen) Versicherungsnehmern. Printmedien, unter anderem das Handelsblatt, haben ebenfalls schon Kenntnis von den Beiträgen im Blog genommen. Und die Rechtsschutzversicherer fragen auch schon an, ob sie sich beteiligen dürfen; als Kommentatoren sind sie immer herzlich willkommen.

Es beteiligen sich bis zum heutigen Tage 39 Rechtsanwälte als Autoren an dem Weblog.

Vor allem: Ich stelle fest, daß man auf Versichererseite vorsichtiger geworden ist. Das macht den Alltag ein wenig entspannter. Und darüber freue ich mich am meisten.

Noch erfreulicher wäre es, wenn wir Anwälte künftig vermehrt über außergewöhnliche gute Versicherungsleistungen berichten könnten. Ich bin da ganz optimistisch …

One Response to “In eigener Sache: 40.000”

  1. anonymisiert sagt:

    Super! Es ist auch ein sehr interessanter Blog.