Archive for Juli, 2010

DEVK – Kann auch schnell

Donnerstag, Juli 1st, 2010

Der Kollege Felsch teilte uns Folgendes mit:

Sehr geehrte Damen und Herren, hier etwas zur Veröffentlichung:

Ich hatte gestern Abend gegen ca. 19 Uhr in einer etwas umfangreicher abzurechnenden RS-Angelegenheit meine Rechnungskopie an die Versicherung übersandt. Heute früh meldet sich der Sachbearbeiter telefonisch, ob ich es wegen eines Sendefehlers noch mal schicken würde, damit er es fertig machen könne. Verziehen, dass ich einen vollständigen Sendebericht vorliegen hatte (einen abgebrochenen allerdings auch), denn eben erreicht mich die Nachricht (wiederum per Fax), man werde wie abgerechnet anweisen.

Nimmt man meine zweite Zusendung heute kurz nach 10 Uhr als Startzeit, dann liegen etwas mehr als zwei Stunden zwischen Abrechnung und Zahlungszusage, ansonsten wäre ich aber auch mit den tatsächlichen 18 Stunden mehr als zufrieden. DEVK, weiter so!

RA Felsch

Man sieht: Abrechnungen können auch schnell gehen – wenn man will. Vielleicht sollte die DEURAG ihre Mitarbeiter mal bei der DEVK hospitieren lassen. 😉